Grandioser Erfolg für den 2. Mühlviertler Silvesterlauf am 31.12.2017 in Schenkenfelden.
Mit ca. 250 Starter konnte das letztjährige Starterfeld um ca. 100 Teilnehmer übertroffen werden.
Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein gabs neben der klassischen Wertung auch wieder jede Menge Läufer bei der Kostümwertung.
Tagesbestzeit auf der 4km langen Strecke erzielte bei den Männern Arnold Eibensteiner in 14 Minuten und 21 Sekunden und bei den Damen Irmgard Kubicka in 16 Minuten und 3 Sekunden.
Nach der Siegerehrung und der Verlosung von tollen Preisen im Rahmen einer Tombola gab es um 17.00 als Vorgeschmack noch ein kleines Feuerwerk für alle Teilnehmer.
Die Sportunion Schenkenfelden bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich schon auf eine Neuauflage 2018.

 

 –
 –
SPORTUNION SCHENKENFELDEN | 2017-2020 | BACKOFFICE