Gemeinsam mit der Union Reichenau fand am Sonntag, dem 11.02.2018 das Ortsskirennen der Sportunion Schenkenfelden am Sternstein statt.
Mit insgesamt fast 90 Teilnehmern aus den beiden Gemeinden durften wir auch heuer wieder ein sehr großes Starterfeld begrüssen.
Allen voran die Kinder hatten sehr viel Spaß, sich einmal als Rennläufer zu versuchen.
Wie auch im Vorjahr setzten sich Leitner Klaus und Eder Kerstin mit klaren Tagesbestzeiten durch.
Wir gratulieren damit zum/zur Ortsmeister/in!
Bei der anschließenden Siegerehrung im Gasthaus Steinschild war dann aber jeder ein Gewinner.
Mit tollen Tombolapreisen für „Jung“ und „Alt“ sowie Pokalen und Medaillen für die Kids!
Danke allen TeilnehmerInnen, Sponsoren und Freudenthaler Klaus (Sektionsleiter Ski Alpin SU Reichenau), der sich wieder um die reibungslose Abwicklung des Rennens kümmerte!
 –

weitere Fotos

Videos

Ergebnisliste

SPORTUNION SCHENKENFELDEN | 2017-2020 | BACKOFFICE