FREISTÄDTER BIER CUP:

Mit je einer Moarschaft in Gruppe B und in Gruppe C waren die Stockschützen heuer im Sommercup vertreten.

Nach 9 Cup-Runden erspielten sich unsere beiden Mannschaften folgende Ergebnisse:

In der Gruppe B erreichte die Mannschaft (Ehgartner Karl, Watzinger Ewald, Manzenreiter Hermann,  Bachl Michi, Bergsmann Reinhold und Hofstadler Hermann) den sehr guten 3. Rang.

Die Gruppe C mit den Stockschützen (Neulinger Christoph, Bachl Pepi, Doblhammer Martin, Rechberger Fabian und Prückl Gerhard) konnte sich am Ende über den ausgezeichneten 2. Rang freuen.

Mit den Erfolgen qualifizierten sich beide Mannschaften für das „Obere Play-Off“ das im Herbst ausgetragen wird.

Gratulation den beiden Mannschaft, und jetzt schon viel Erfolgt für das im Herbst beginnende

„Obere Play-Off“.

SPORTUNION SCHENKENFELDEN | 2017-2021 | BACKOFFICE