Jubiläumsturnier mit Rekord-Teilnehmerzahl!!!

Das 10. Sterngartl-Beachvolleyballturnier ging am 16.Juni im Schenkenfeld‘ner Center Court am Kettenbach über die Bühne.
Insgesamt 112 Spielerinnen und Spieler (28 Teams!) aus 9 Gemeinden nahmen am Turnier teil und spielten bei perfekten Bedingungen um den Sieg.
Die Titelverteidiger aus dem Vorjahr „Josephine“ aus Oberneukirchen waren heuer abermals im Finale und zeigten eine grandiose Beach-Show gegen „Smashbert“ aus Vorderweissenbach.
Schlussendlich brachte das Match die gleiche Reihung wie im Vorjahr:
„Josephine“ gewinnt das Finale in 2 hart umkämpften Sätzen gegen „Smashbert“.

Die U15-Wertung beim Volleyballturnier konnte das Nachwuchsteam aus Oberneukirchen „Eisen“ für sich entscheiden. Sie gewannen vor „Chickenwins“, „The Best“ und „Sportfreunde Chiller“ – 3 Nachwuchsteams aus Schenkenfelden.

Das Organisationsteam, Sektion Volleyball und Sektion Tennis der Sportunion, durfte sich über viel positives Feedback der Teilnehmer und Gäste freuen und bedankt sich hiermit bei den zahlreichen großzügigen Sponsoren aus Schenkenfelden und den umliegenden Gemeinden. Ebenso bedanken wir uns bei den heimischen und auswärtigen Gästen, die das Turnier mit großer Begeisterung verfolgten, sowie den Anrainern für ihre Geduld.

Fotos der Veranstaltung findet ihr auf der Facebook Seite der Sportunion Schenkenfelden

SeeYou@TheBeach2019

Team Freizeithütte (Sektion Volleyball und Tennis)

Sportunion Schenkenfelden

SPORTUNION SCHENKENFELDEN | 2017-2020 | BACKOFFICE