Nicht nur die Sonne, sondern auch die 6 Kandidatinnen für die Miss Sterngartl Gusental Wahl, strahlten am vergangenen Sonntag in Schenkenfelden um die Wette.
In insgesamt 3 Durchgängen präsentierten sich die jungen Damen von ihrer besten Seite und gaben dazwischen Details über sich preis wie zum Beispiel wie ihr Lebensmotto lautet oder welche Hoppalas ihnen schon passiert sind.
Dazwischen wurden akrobatische Einlagen vom Sportborg Linz sowie von Schenkenfeldner Kindern geboten und der Veranstalter, die Sportunion, hat bei einer Modeschau mit Sportkleidung der Marke ERIMA ihre Sektionen vorgestellt.
Schlussendlich hat sich die Kandidatin aus Bad Leonfelden, Laura Schartner, durchgesetzt und sie wurde zur Miss Sterngartl-Gusental 2018 gekürt.
Platz 2 ging an die Vorderweißenbacherin Katharina Lehner und Platz 3 an die Lokalmatadorin aus Schenkenfelden, Andrea Panholzer.
Die drei Erstplatzierten konnten sich über Gutscheine von Wirtschaft Aktiv Schenkenfelden freuen und der Siegerin hat das Autohaus Bad Leonfelden ein Wochenende Fahrspaß in einem VW-Beetle gesponsert.

Fotos von: Hans Filipp (Was-tuat-si)
Weitere Fotos: LINK

 

 

 

SPORTUNION SCHENKENFELDEN | 2017-2020 | BACKOFFICE