Am Samstag 30.06.2018 spielten wir mit 2 Mannschaften aus der SPG Bad Leonfelden/Schenkenfelden/Vorderweissenbach beim stark besetzten U11 Turnier in Reichenthal mit. Es handelt sich um ein sehr professionell organisiertes Turnier, wo wir vom Veranstalter mit Dressenleibchen, Sporttasche, Trainingsball und der Nationenfahne ausgestattet wurden. Zusätzlich gab es Medienpräsenz vom Mühlviertel.TV.

Sportlich konnten wir überraschen. Von 16 Teams konnte eine Mannschaft den 13.Platz und die 2.Mannschaft sogar den hervorragenden 3.Platz herausspielen. Lediglich die Mannschaften von BlauWeiss Linz waren an dem Tag überragend und konnten mit 2 Mannschaften das Finale unter sich ausmachen. Aber überraschenderweise konnte man starke tschechische Mannschaften, den LASK und andere sehr starke Vereine aus der Region hinter sich lassen.

Für unser Team war es ein spassvoller Abschluss einer langen Saison, mit dem wir uns nun in die verdiente Sommerpause begeben, ehe wir Mitte August wieder mit dem Training beginnen.

 

SPORTUNION SCHENKENFELDEN | 2017-2020 | BACKOFFICE