Die Sportunion (Sektion Fussball – Nachwuchs) veranstaltete traditionell das Fussball Camp im Rahmen der Ferienaktion, heuer von 13. bis 14.07.2018.
Mit über 50 Kindern (von 6-15 Jahren)  war das Camp heuer so stark wie noch nie besucht.
Erfreulicherweise konnten wir (zusätzlich zu den jeweiligen SUS-Spartentrainern) mit Denk Martin (Uniqa Vitalcoach) und mit Ex-LASK Profi Benjamin Freudenthaler zwei hochprofessionelle Trainer für das diesjährige Camp gewinnen.
Den Kindern wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten, das Highlight war das Spiel gegen die eigenen Eltern und Trainer und die abschließende Grillerei mit einem gemütlichen Beisammensitzen.

Die Sportunion freut sich schon wieder aufs nächste Jahr, ein Camp organisieren zu dürfen.

 

SPORTUNION SCHENKENFELDEN | 2017-2020 | BACKOFFICE