Verpatzter Saisonstart!

Am Sonntag empfingen unsere Jungs die Elf aus Peilstein.

Nachdem der bitteren Niederlage im ersten Saisonspiel gegen die Union Oepping, wollte unsere Elf unbedingt den ersten Sieg in der neuen Saison.

Bereits in den ersten Minuten war die Verunsicherung in der Schenkenfeldner Mannschaft zu sehen. So wurde in der fünften Minute in langer Freistoß unglücklich ins eigene Tor verlängert. Gleich im Anschluss war die Schenkenfeldner Hintermannschaft wieder geschlagen.

Danach kamen unsere Jungs jedoch besser ins Spiel und hatten in der 30‘ Minute die Chance auf den Anschlusstreffer per Elfmeter, den der Schlussmann von Peilstein jedoch parierte. So ging es mit 0:2 in die Pause.

In der 2.Halbzeit war es dann das selbe Bild wie in der Halbzeit. Die Schenkenfeldner waren bemüht, aber wurden nicht wirklich gefährlich. Ein Doppelschlag in Minute 62‘ und 66‘ für Peilstein machte dann alles klar.

Die Reserve machte es besser und gewann 5:2

LINK zum Spielbericht

LINK zu den Fotos

SPORTUNION SCHENKENFELDEN | 2017-2020 | BACKOFFICE