Ein voller Erfolg! Bei traumhaftem Wetter starteten am Samstag um 13:00 Uhr bereits knapp 80 Kids beim Ugotchi-Race und den Jugendläufen. Angefeuert durch die zahlreichen Zuseher zeigten alle super Leistungen. Im Hauptbewerb begaben sich im Anschluss über 200 SportlerInnen auf die Strecke. Im Duathlon konnte sich Favorit Prungraber Karl …

bereits auf der Laufstrecke deutlich absetzen und zeigt in eindrucksvoller Manier seine Klasse und sicherte sich mit neuem Streckenrekord den 1. Platz, gefolgt von Eibensteiner Arnold und Kellerer Helmut. Die Teamwertung sicherte sich das Team von Intersport Pötscher, Simon Kugler und Mario Reifenmüller. Bei den Frauen ging der Teambewerb an das Team Frauenpower mit Katrin Angerer und Sabine Raber!

Insgesamt wurden knapp 1.200 Laufkilometer von den Teilnehmern gelaufen. Durch die Aktion – „1€ für jeden gelaufenen Kilometer“ spendet das Running Team Schenkenfelden dadurch € 1.200,– vom Startgeld an einen jungen Familienvater in Schenkenfelden, welcher durch einen tragischen Zwischenfall leider aktuell noch gehandicapt ist.

ERGEBNISSE

FOTOS

SPORTUNION SCHENKENFELDEN | 2017-2020 | BACKOFFICE