Nächster Rückschlag

Am 23.09.2018 empfing die SU Schenkenfelden die punktegleiche Mannschaft aus Haslach.

Bereits in der 4 Minute war die Hintermannschaft aus Schenkenfelden nach einem Eckball das erste mal geschlagen. Nach 15. Minuten der nächste Schock, nach einem Ballverlust im Mittelfeld und einem schnellen Angriff erhöhte Haslach auf 0:2. Doch kurze Zeit später verkürzte Philipp Pupeter mit einem sehenswerten Schuss auf 1:2. So ging es auch in die Halbzeit!

Die ersten paar Minuten nach der Pause gehörten Schenkenfelden. Doch entgegen dem Spielverlauf erhöhte Haslach, aus stark abseitsverdächtiger Position, auf 1:3.

Danach fanden unsere Spieler nicht mehr ins Spiel zurück. In der Folge war so gut wie jeder Angriff für Haslach auch ein Tor, und so endete die Partie mit 1:7.

Die Reserve verlor 2:3.

Jetzt heißt es Kopf hoch und nächste Woche im „Derby“ gegen Oberneukirchen alles geben und 3 wichtige Punkte erkämpfen!

SPORTUNION SCHENKENFELDEN | 2017-2020 | BACKOFFICE