Fussball: Hallenturniere der SPG Sternstein Juniors U12

Unsere U12 Spieler in der SPG Sternstein Juniors haben in diesem Winter ihre Halltenturnier-Teilnahmen abgeschlossen.
Dabei haben wir insgesamt bei 6 Hallenturnieren teilgenommen.
Beim Turnier in Pichling und in Rohrbach konnten wir den Turniersieg holen, in Enns und in Freistadt holten wir die Plätze 5 und 8.
Das U12 Turnier in Bad Leonfelden musste etwa zur Halbzeit aufgrund eines Stromausfalls abgebrochen werden, insgesamt 3 eigene U12 Mannschaften der SPG Sternstein Juniors (UBL,UWB und SUS) nahmen dort teil.
Beim abschließenden U13-Turnier in Bad Leonfelden konnte unsere U12 einen überraschenden 2.Platz erringen, das Finale wurde gegen Gallneukirchen mit 2:1 verloren.
Alle Spieler der SUS haben riesigen Spaß in der Spielgemeinschaft, sowohl bei den Spielen als auch im Training wird uns nie langweilig 😊 !
(Bericht und Fotos: Martin Jobst)