Am 12.01.2019 wurden die Firmen- und Vereinsmeisterschaften in der Stockschützenhalle durchgeführt.

10 Mannschaften nahmen bei diesem Turnier teil, wobei alle Mannschaften

gegeneinander antreten mussten.

Nach einem unterhaltsamen und spannenden Nachmittag konnte schließlich die Moarschaft „UNION MIXED“ (Gossenreiter Mona, Lamplmair Jürgen, Watzinger Ewald und Birklbauer Renate) den Sieg holen.

Die anschließende Siegerehrung fand im Gasthaus Steinschildwirt statt.

Ein Dank gilt Monika Ziehesberger, die sich um das leibliche Wohl in der Stockschützenkantine kümmerte und Carmen Olbrich für die Turnierleitung.

Ein herzliches Dankeschön gilt natürlich auch den Sponsoren:

Kaufhaus Gossenreiter, Fleischerei Kreuzer, Lagerhaus Schenkenfelden,

Gasthaus Steinschildwirt und RF Holzbau Rechberger Fritz

 

SPORTUNION SCHENKENFELDEN | 2017-2020 | BACKOFFICE