Vereinsmeisterschaften Ski Alpin & Snow Board 2019 gemeinsam mit Union Reichenau!

Letzten Sonntag den 10.02.2019 ging wieder unser Ortsskirennen gemeinsam mit der SU Reichenau am Sternstein über die Bühne!

Bei einer neuen Rekordteilnehmerzahl der SU Schenkenfelden setzten sich diesmal bei den Herren Hochreiter Werner, bei den Damen Eder Kerstin und bei den Snowboardern Sebastian Gossenreiter mit den Tagesbestzeiten unseres Vereines durch!

Vor allem die Kleinsten hatten wieder ihren Spaß bei tollem Wetter am Sternstein. Auch bei der anschließenden Siegerehrung, wo es für alle Kinder Pokale und Medaillien gab, war die Freude der Kids groß! Danke nochmal an die RAIBA Schenkenfelden für die Spende der Preise!

Danke auch nochmal an Freudenthaler Klaus der SU Reichenau für die tolle Organisation des Rennens!

Ergebnisse

Fotos:
https://goo.gl/xdvvDt

Videos:
https://goo.gl/zMqKXz

 

SPORTUNION SCHENKENFELDEN | 2017-2020 | BACKOFFICE