Stocksport: Ortscup + Abschlussturnier 2019

Heuer im Jänner startete wieder der schon zur Tradition gewordene „Ortscup“ der Sektion Stockschützen.

Im Jahr 2014 war die Moarschaft „Beckenrandschwimmer“ erstmals in der Gruppe A vertreten, und verbesserten sich dort jedes Jahr um einen Rang.
Beim diesjährigen Ortscup war es dann erstmals soweit, mit einem Rekordvorsprung von
16 Punkten!! holten die „Beckenrandschwimmer“ den Titel „Ortscup-Sieger 2019“.

Auf den Plätzen 2 und 3 in der Gruppe A folgen die Moarschaften JaFi und Steinschild.

Auch die Gruppe B war an Spannung nicht zu überbieten.
Die Moarschaft „Mix“ holte sich den Sieg, und machte damit den sofortigen Wiederaufstieg perfekt.
Den 2. Rang und damit im nächsten Jahr auch in der Gruppe A schaffte die
Moarschaft „Harrucker“, die sich erst in der letzten Runde für die Gruppe A qualifizierte.

Wie immer wurde zum Abschluss noch ein gemeinsames Turnier der Gruppen A und B veranstaltet. Den Sieg in diesem Turnier konnte die Moarschaft „Watzi’s“ einfahren.

Gratulation den Siegern und ein Dankeschön an alle teilnehmenden Mannschaften.

Ein herzliches DANKESCHÖN den Sponsoren:

Elmecker Jürgen Wartung & Pflege & Handel von KFZ, Gasthaus Kaar,
Lagerhaus Schenkenfelden, Kaufhaus Gossenreiter, Fleischhauerei Kreuzer