Stocksport: Ortsmeisterschaften am Eis

Am Freitag, den 24.01.2020 lud die Sektion Stockschützen zu den Ortsmeisterschaften am Eis auf dem Märchenteich in Schenkenfelden.

Bei guten Eisbedingungen gingen insgesamt 10 Moarschaften hochmotiviert in das Turnier.

Nach umkämpften aber auch unterhaltsamen Partien konnte Sektionsleiterin Birklbauer Renate um 21.00 Uhr die Siegerehrung in der Fischerhütte durchführen.

Die Moarschaft „FF Schenkenfelden“ mit Bachl Pepi, Prückl Gerhard, Kaineder Christian und Hofstadler Hermann kürten sich verdient zum heurigen Ortsmeistertitel am Eis.

Auf den Plätzen zwei und drei folgten die „Manzi´s“ (Manzenreiter Elfi, Erwin, Rainer, Rudi) und die Moarschaft „Voll daneben“ (Elmecker Jürgen u. Franz, Derntl Christian, Gabauer Alois).

Herzlichen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften, aber auch an Horner Pepi (Brauerei Freistadt), der FF Schenkenfelden für die Beleuchtung der Bahnen, Olbrich Carmen für die Auswertung, und Altmüller Peter und Wolfgang für die Bewirtung in der Fischerhütte.