Letzte Donnerstag machte sich unsere Mannschaft auf ins Trainingslager nach Güssing. Insgesamt waren 28 Personen mit von der Partie.

Um 5:30 in der Früh ging es mit dem Bus los Richtung Burgenland. Auf dem Programm standen mehrere intensive Trainingseinheiten wo alle Spieler und Funktionäre vollsten Einsatz zeigten. Aufgrund des perfekten Wetters konnten man auf Kunstrasen und auch Naturrasen trainieren.

Zum Abschluss standen dann, aufgrund des großen Kaders noch zwei Testspiele am Programm.
Das erste Spiel ging gegen den USV St. Ulrich 1b und das Abschlussspiel gegen die heimischen UFC Siget.
In beiden Spielen zeigten alle nochmals vollsten Einsatz und so konnte man das Trainingslager, ohne Verletzungen noch gemeinsam ausklingen lassen.

 

SPORTUNION SCHENKENFELDEN | 2017-2020 | BACKOFFICE