Die Einladung der Stockfreunde aus Waxenberg zu einem sportlichen Wettkampf nahmen fünf Stocksportler/innen aus Schenkenfelden gerne an, und so machte man sich am
28. August 2020 Nachmittags auf den Weg nach Waxenberg.

Am Fuße der Ruine Waxenberg entwickelte sich anfangs eine enge Partie, doch mit Fortdauer der Begegnung nahmen die Sportler aus Schenkenfelden das Heft in die Hand und siegten am Ende mit 2:1.
Bei der anschließenden Einkehr im „Kurvenstüberl“ bei Bratwürstel, Bier, Wein,….. stand natürlich das Gesellschaftliche im Vordergrund.

Danke an die Waxenberger Stockschützen/innen für die Einladung und den Wirtsleuten Hubert und Christl für die vorzügliche Bewirtung.

Die Mannschaft aus Schenkenfelden freut sich jetzt schon auf den Vergleichskampf in Schenkenfelden der für den Herbst vereinbart wurde.

SPORTUNION SCHENKENFELDEN | 2017-2020 | BACKOFFICE