Am Samstag, den 21. August fand bei bestem Wetter die mittlerweile 13. Sterngartl Beachtrophy in Schenkenfelden statt.

27 Mannschaften aus der gesamten Sterngartl-Region nahmen an dem Turnier, welches sich mittlerweile zu einem der größten Hobbyturniere im Mühlviertel entwickelt hat, teil und beachten und baggerten was das Zeug hielt.

Aufgrund des großen Starterfeldes wurden die Mannschaften auf 2 Turniere und 6 Felder, je nach Spielstärke, aufgeteilt.

Nach einer Gruppenphase gings im KO-System weiter. Nach spannenden Spielen auf sehr hohem Niveau konnte sich beim Semi-Pro Turnier schließlich die Mannschaft Puzastoif 1 aus Putzleinsdorf durchsetzen.

Das PRO Turnier und den damit verbundenen Wanderpokal sicherte sich das Team EINTRACHT PRÜGEL aus Tragwein.

Der Veranstalter, die Sektion Tennis und Volleyball der Sportunion Schenkenfelden, bedankt sich bei allen teilnehmenden Teams und freut sich schon auf die Beachtrophy 2022.


Fotos

Fotos Was-tuat-si

 

 

SPORTUNION SCHENKENFELDEN | 2017-2021 | BACKOFFICE