Vergleichskampf gegen die Stockfreunde aus Waxenberg

Wie schon im Jahr 2020, diesmal war aber der Austragungsort die Stockschützenhalle in Schenkenfelden, trafen sich die Stockschützen aus Waxenberg und Schenkenfelden zu einem freundschaftlichen Wettkampf.

Von Beginn an ließen die Stockschützen aus Schenkenfelden keine Zweifel darüber aufkommen, wer heute die Begegnung für sich entscheiden wird.
Beim Stande von 3:1 bei fünf möglichen Durchgängen für Schenkenfelden war man einer Meinung, dass jetzt das Sportliche dem Gesellschaftlichen in der Stockschützenkantine weichen musste.

Bei Weißwurst und Bier wurde anschließend in geselliger Runde der Wettkampf nochmals ausgiebig diskutiert, und über so manchen „Schuss“ gelacht.

Der nächste Vergleichskampf wird im kommenden Winter auf Eis ausgetragen, wo sich unsere Gäste bessere Chancen ausrechnen.
Man wird sehen! 😊

Auf jeden Fall freuen sich beide Mannschaften schon jetzt wieder auf einige gemütliche Stunden.

 

SPORTUNION SCHENKENFELDEN | 2017-2021 | BACKOFFICE