Faschingsturnier der Stockschützen 2022

Nachdem im Jahr 2021 aufgrund der COVID-Pandemie leider kein Faschingsturnier veranstaltet werden durfte, konnten es die Stockschützen kaum erwarten bis von der Bundesregierung das „OK“ kam, um ein Turnier in diesem Ausmaß veranstalten zu dürfen.

Am Samstag, 26.2.2022 ließen es sich 10 Moarschaften nicht nehmen und meldeten zum Faschingsturnier.

Lustig maskiert und humorvoll wurde am Samstagnachmittag das Turnier in Angriff genommen.

Die Unterhaltung spielte bei den Mannschaften an diesem Faschingssamstag die wichtigste Rolle, und so hatten Ziehesberger Monika und Altmüller Peter in der Kantine alle Hände voll zu tun, um die Stockschützen mit Getränken zu versorgen.

Nach den je vier Vorrundenspielen ging es dann zum Ende des Turniers um die Platzspiele, bei dem sich die Moarschaft „Die Glorreichen + Tex“ beim Spiel um den 1. Platz gegen die Moarschaft „Einhorn“ den Turniersieg holte.
Im Spiel um den 3. Platz setzte sich die Moarschaft „Die 4 Hinigen 5“ gegen die

„Die jungen Klostertaler“ durch.

Ein herzliches Dankeschön allen teilnehmenden Mannschaften, dem Kantinenpersonal Monika und Peter, Carmen Olbrich für die Auswertung und Christoph Neulinger für die Turnierleitung.

 

Ergebnisliste Faschingsturnier 2022

Fotos

SPORTUNION SCHENKENFELDEN | 2017-2022 | BACKOFFICE