SEKTION | FIT-SPORT

Allgemeines:

Unsere Sektion FIT-Sport ist mit Sicherheit jene Sparte der Sportunion Schenkenfelden, wo sich wahrlich für Jeden der Sport betreiben will etwas findet. Für Fitness, Bewegung und natürlich auch Spaß sind zahlreiche Angebote in dieser Sektion zusammengefasst.

Speziell die Fitness unseres Nachwuchses liegt uns sehr am Herzen. In Zusammenarbeit mit der Volksschule Schenkenfelden nehmen wir daher laufend an den diversen UGOTCHI-Aktionen teil und bieten diese auch an.

Viele unserer Angebote sind außerdem mit dem Qualitätssiegel „Fit für Österreich“ ausgezeichnet. 

Sektionsleitung:

Gerlinde Traxler
+43 664/75002167

KURSANGEBOT:

 

Liebe Sportler & Sportlerinnen

 

Die mit 21.09.2020 gültige Lockerungsverordnung besagt, dass in geschlossenen Räumen Bewegungsangebote

nur mehr mit max. 10 Personen durchgeführt werden dürfen.

Es ist uns ein Anliegen unseren Mitgliedern auch unter diesen schwierigen Bedingungen ein ansprechendes

Programm im Turnsaal bieten zu können, was wir auch tun. Wir belegen die Plätze der Bewegungsangebote

mit unseren Stammmitgliedern.

Aufgrund der begrenzten TeilnehmerInnenzahl ist es uns unmöglich die Kurse öffentlich auszuschreiben.

 

Wir bitten um Verständnis

 

Monika Gossenreiter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SPORTUNION SCHENKENFELDEN | 2017-2020 | BACKOFFICE